ZUCHT

 

 

-------- 

 

Alle Welpen des Team Ulmental haben Ihre neuen Familien gefunden. Wir wünschen Euch viel Spaß und Erfolg mit den kleinen Rackern. 

 

--------

 

A-Wurf Team Ulmental


 

Wurftag: 28.06.2013

 

"Team Ulmental" (5 Rüden, 3 Hündinnen) 

Vater der Welpen ist: Doxs d' Ulmental (HD/ED normal)

Doxs ist ein Fulz di Zenevredo Sohn.

Mutter der Welpen ist: Fenja von Bravour (HD/ED normal)

Fenja ist wohl eine der schönsten Töchter des Bundessiegers Javir vom Talka Marda.

 

Im Wurf sind vorrangig Langhaar Welpen vertreten. Farblich ist der Wurf, mit wunderschönen schwarz-braunen, grauen und schwarz-gelben Welpen, bunt gemischt.

 

Die Welpen sind zusammen mit ihrer Mutter Fenja und uns (den Zweibeinern) im Haus und Garten, mit Familienanschluss aufgewachsen. Beide Elterntiere sind frei von HD/ED.  

 

Die Welpen sind vom Wesen frei, offen, neugierig und erforschen gerne alles was sie vor die Nase bekommen.  

 

Mehrfache Untersuchungen durch den Tierarzt, sowie mehrfache Entwurmungen waren natürlich selbstverständlich. Die Welpen sind gechipt und bekommen rote Papiere vom SV e.V. (Verein für Deutsche Schäferhunde).